Schülermitverwaltung (SMV)

Die Belange der Schüler werden an der Grund- und Mittelschule Eiselfing durch die Schülersprecher vertreten. Aus der Klassensprechversammlung heraus wurden folgende Vertreter für das Schuljahr 2023/2024 gewählt:

Schulsprecher für die Grundschule sind Sophia Manhart (Klasse 3a) und Johannes Pauker (Klasse 4a).

Schulsprecher für die Mittelschule sind Maximilian Mai (Klasse 9a) und Lina Kloos (Klasse 9a).

Unterstützt wird die Arbeit der Schülersprecher durch den Verbindungslehrer. Die Klassensprecherversammlung wählte hierfür für das Schuljahr 2023/2024 Stefan Eder (MS) und Maren Oleszewski (GS). Zusätzlich wird als Vertrauenslehrer durch die Schulleitung Inna Fieger (MS) und Ingrid Steinbacher (benannt durch die Schulleitung).

Die Schulfamilie Eiselfing dankt für das zusätzliche Engagement und wünscht ein glückliches Händchen bei der Unterstützung zum Gelingen eines positiven Miteinanders.