Smoothie Stand des Förderverein Schule Eiselfing
Freitag, 7. Juli 2023

Am Samstag, den 01.07.2023 fand beim Huber und Sohn von 10 bis 16 Uhr der Tag der offenen Tür statt. Der Förderverein Schule Eiselfing e.V. war mit einem gesunden Smoothie-Stand vertreten. Betreut wurde der Stand von einem Teil der Lehrer sowie Mitgliedern und von Schülern der 9.Klasse. Verkauft wurden drei Smoothies mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und schönen knalligen Farben, obendrein waren die Smoothies schön gekühlt und dadurch eine willkommene Abkühlung an dem warmen Sommertag. Das Highlight des Standes war der „ToGo“ Service, der von uns Schülern durchgeführt wurde und bei den Besuchern sehr gut ankam. Mit einem Tablett und einer Auswahl der Smoothies gingen wir auf Tour und brachten den Leuten eine Abkühlung. Für den neu gegründeten Förderverein war dieses Event unter anderem eine super Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Vielen Dank auch nochmal an Huber & Sohn.